fbpx
Bd Kruse SL Team 1118

10 Gründe, die für Kruse sprechen

1. Wir schätzen Dich

Hier bist Du keine Nummer. Du hast immer jemanden, mit dem Du offen reden kannst.

2. Moderne Fahrzeugflotte

Unser Fuhrpark ist neben unseren Mitarbeitern das Rückgrat unseres Unternehmens. Alle Fahrzeuge werden in den eigenen Werkstätten regelmäßig gepflegt, gewartet und erneuert – und entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Und mit unserer eigenen Waschstraße sorgen wir auf den Straßen stets für einen makellosen Auftritt.

3. Flexibel wie Du

Wir bieten Dir etwas. Denn der Job passt sich Deinen persönlichen Veränderungen an. Als Fahrer möchtest Du vielleicht fremde Länder kennenlernen, aber mit einer Familie ändert sich das Leben. Darauf reagieren wir, indem wir uns gemeinsam entwickeln.

4. Rund um die Uhr für Dich da

Egal, wo Du gerade bist, wir sind bei Dir. Denn unser eigenes Kruse-Service-Team lässt Dich nicht im Stich. Technische Probleme in Wanne-Eikel? Wir kommen vorbei. Reifenpanne in Dortmund? Wir sind unterwegs.

5. Die Sache mit dem Geld

Wir zahlen pünktlich und Dein Gehalt ist fair. Punkt.

6. Dein Fahrzeug

Du verbringst viel Zeit in Deinem Fahrzeug, daher möchten wir, dass es Dir gut gefällt. Sprechen mit uns über Deine Wünsche. Wir schauen, was sich machen lässt.

7. Weiter mit Bildung

Wir nehmen es ernst mit Deiner beruflichen Entwicklung. Wir bieten Fahrer-Trainings, Fortbildungen und vieles mehr an.

Bd Kruse 10Gruende 1118

8. Öko? Logisch!

Spritschonend fahren zahlt sich aus bei uns. Mach mit und erhalte wertvolle Tankgutscheine und vieles mehr.

9. Perfekte Ausbildung

Als Fahrer durchläufst Du bei uns verschiedene Stationen im Unternehmen. So hast Du ein breiteres berufliches Spektrum und Deine Arbeit wird noch mehr geschätzt.

10. Geregelte Arbeitszeiten

Fahren bis zum Umfallen? Nicht mit uns. Wir achten auf Deine Arbeitszeiten. Denn bei uns wird niemand verheizt.